BrickWinterVillage

Design der Grundplatte abgeschlossen

Heute habe ich das Design der Grundplatte abgeschlossen. Dazu habe ich den “Lego Digital Designer” (LDD) genutzt. Die Maße sind 51 x 76,5 cm (64 x 96 Noppen). Ausser dem gefrorenen See und den Schienen fehlen noch sämtliche Details. Über diese werde ich mir erst Gedanken machen wenn die Gebäude platziert sind. Bis jetzt besteht die Grundplatte aus rund 700 Steinen. Sie hat einen doppelten Boden in dem ich die Elektroleitung für die LED-Beleuchtung verlegen kann.

(Anzeige)


Nun werde ich über den “Pick a Brick” Service von Lego sämtliche Steine bestellen. Dies ist leider nicht ganz einfach, da die Bibliothek des LDD Steine beinhaltet die es beim Pick a Brick Service von Lego nicht verfügbar sind. Man ist also immer auf der Suche nach Alternativen.

(Anzeige)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.