BrickWinterVillage

LEGO® CREATOR Expert Weihnachtsset 2019 – Gerüchte

In diesem Artikel sammle ich alle Gerüchte und Infos die es zu dem diesjährigen LEGO® CREATOR Expert Weihnachtsset aktuell im Netz gibt.

Update: 12.09.2019 – Heute wurde es offiziell, das Winter Village Set 2019 ist ein Lebkuchenhaus. Mehr Informationen und Bilder findest du hier!

Update: 09.09.2019 – Die Gerüchte spitzen sich zu. Auf immer mehr Kanälen wird von einem Lebkuchenhaus gesprochen und das es diese Woche offiziell vorgestellt wird. Es wird also spannend und in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Update: 29.08.2019 – Auf StoneWars wird es konkret. Hier wird berichtet das es sich definitiv um ein Lebkuchenhaus handeln soll. Auch ein Termin wann es veröffentlicht wird und die Teileanzahl soll bekannt sein.

Update: 09.08.2019 – In dem Eurobricks-Forum wird aktuell viel über das Thema diskutiert. Aufgrund einer geleakten Minifigur denke einige, dass das neue Weihnachtsset ein großes Lebkuchenhaus sein könnte. Meine Meinung ist, dass dieses mal garnicht in die aktuelle Serie passen würde und hoffe das es hier nur bei einem Gerücht bleibt.

Update: 05.08.2019 – Wenn LEGO® sich an den Zeitplan der letzten Jahre hält, sollte das diesjährige Weihnachtsset Anfang September vorgestellt werden und ab Mitte September für VIPs erhältlich sein. Der reguläre Verkauf könnte dann ab Oktober beginnen und vermutlich wird das Set nur exklusiv im LEGO® Store (und Onlinestore) verfügbar sein. Ausserdem sieht BrickSet.com die Set-Nummer 10267 für das WinterVillage Set vor.

(Anzeige)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.